erneutes Treffen mit der Ex Freundin

5 Antworten

Wenn von ihr nicht so viel kommt ist das schon mal schlecht.. Vielleicht könntest du sie ja nochmal unverbindlich wegen einer Sache Anschreiben bevor du mit dem zweiten treffen kommst :)

Lassen würde ich es nicht, ansonsten wirst dich nämlich immer fragen ob es nicht vielleicht doch geklappt hätte.Ich würde mich nochmal verabreden zu einem wirklich tollen Date,irgendwas Schönes unternehmen. Dann würd ich aber nicht zu lange warten und mal auf den Punkt kommen.Also sag ihr was du willst. Wenn sie dir dann einen Korb gibt, schade, aber dann hast du es probiert und solltest wirklich abschliessen damit.Vielleicht klappts ja aber auch-viel Glück!

Du scheinst sehr Optimistisch an die sache heran zu gehen. Dem einen fällt es mit einem Neuanfang leichter als dem anderen. Vielleicht fällt es ihr schwer oder sie hat kein interesse. Du solltest ihr versuchen, so gut es geht, nicht auf den Pelz zu rücken und einfach entspannt an die sache ran gehen. Lass das "Hoffen" und lass alles einfach passieren - Kein Hoffnung, keine mögliche Enttäuschung wenn es mit dem Kontakt doch nicht wirklich gut läuft.

Wenn man sich mal zufällig sieht und grade Zeit da ist mal einen Kaffee zusammen trinken und etwas Small Talk :)

Fast immer das gleiche Muster. Frauen sind in dieser Beziehung echt unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Darum sind viele sehr zurückhaltend. Soweit so gut.

Jetzt ist es eben an dir, zu wissen, was Sache ist. Auf keinen Fall dumme Fragen stellen. Besser ist, langsam aber bestimmt zeigen, wo es lang geht. Du weißt ja, was du willst. Also auf was wartest du noch.