Kann man nach einer Zei ein Handy bei O2 bestellen?

2 Antworten

Dann kauf das Handy doch eben woanders!

Wobei es schon sehr ungewöhnlich ist das der anvertraut durch geht aber ein einfacher Handykauf nicht.

Ich ich in dem O2 Shop so getobt das ich denen fast die Hütte abgerissen habe.

Der Shop kann dafür genau gar nichts. Die entscheiden nicht darüber, ob ein Vertrag oder eine Gerätefinanzierung bewilligt wird. Lass also deinen Frust nicht bei Menschen ab, die dafür nichts können.

Und weder Schufa Einträge noch Infoscore oder sonstige Scheisse.

Trotzdem solltest du erstmal hier ansetzen. Weißt du, dass du keine Negativeinträge hast oder vermutest du es nur, weil du nie Schulden hattest? Auskünfte schon bestellt und gecheckt? Es können auch schon mal falsche Informationen gespeichert sein. Und auch wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet kein Negativeintrag nicht unbedingt gute Scores.