Kann man MS mit homopädie behandeln?
6 Antworten
Meistens besteht bei MS ein starker Vitamin D Mangel, der zu der chronischen Nervenentzündung führt.
Dafür gibt es spezielle Ärzte, die speziell ausgebildet sind.
Dafür gibt es spezielle Ärzte, die speziell ausgebildet sind.
Stimmt. Das sind Neurologen. Und die behandeln nicht mit Zuckerkügelchen.
Auf MS spezialisierte Homöopathen und ihre Patienten berichten von der Linderung neurologischer Beschwerden und Symptome sowie von einer Besserung des Allgemeinzustands. Verbessert wurden danach Blasen- und Stuhlgangbeschwerden, Schwindel, Wärmetoleranz, Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit.
Geht nicht ganz Weg aber es wird besser dadurch
aber es wird besser dadurch
Nein. Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus. Dies ist eine Tatsache.
Ist bei jeden anders hab nur davon gehört und von Einigen auch positives aber jeder sieht es anders
Achso, nun also doch nicht ? Oben klang es anders. Egal, ich halte Homöopathie für Blödsinn.
Naja Also es geht nie ganz Weg hab ich oben auch geschrieben aber das es auch positive Feedbacks gab usw
Ich selber halte jetzt auch nicht so viel davon bin da deiner Meinung und kann dich verstehen
aber das ist das was ich gehört hab und mitbekommen hab und als völlig plötzin würde ich es Jetzt aber auch nicht abstempeln aber verstehe deine Meinung
und man kann hoffen die über sowas nachdenken zu müssen bzw sowas zu bekommen das wünscht man niemanden
Kann man, bringt aber außer einem Placebo-Effekt nichts.
Man kann dafür auch 3 Ferrero-Küsschen täglich zu sich nehmen. Das hat den selben Effekt.
Können tut man das, dies wäre allerdings mehr als bloß fahrlässig. Eine Behandlung mit Placebos – und um nichts anderes handelt es sich evident bei Homöopathie – ist bei einer derart schwerwiegenden Erkrankung nicht indiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=EgawLBIj0fE
LG
Behandeln kann man damit alles, die Frage ist aber, ob es etwas bringt.....
Ich halte von Hömöopathie rein gar nichts.
Und als mir ein Hömöopathe mal MMS-Tropfen (Natriumchlorit mit Säure = Chlorgas) empfehlen wollte, was als Scharlatanerie gilt, ging mir der Hut hoch!!
Das ist gar nicht sicher, daß es besser wird!