Kann man mitten im Schuljahr Schule wechseln 9klasse (mit gründen)?

3 Antworten

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Natürlich kannst Du jederzeit die Schule wechseln! Du musst nur eine finden, die einen Platz hat

Also ich habe mitten im Schuljahr die Schule gewechselt, aber das war in der 2ten Klasse also keine Ahnung. Mein Grund war aber auch, dass wir nach Finnland gezogen sind also ja.

Ja kann man. Wenn die Eltern in ein anderes Bundesland oder in eine fremde Stadt ziehen geht das.