Kann man mit zwei Jungs gleichzeitig zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist absolut gemein den Jungen gegenüber. Die lieben dich vielleicht wirklich und du bist gleichzeitig noch in einer anderen Beziehung?????

WeLoveYouLove
Fragesteller

Du hast recht. Das ist gemein.

MCUfan  29.05.2021, 15:19
@WeLoveYouLove

Wenn ihr das so absprecht schon, aber ich persönlich würde das nicht dulden

Ja

Ja, das wäre eine polygamische Beziehung oder in einer offenen zum Beispiel auch möglich. In einer offenen Beziehung sind sie damit einverstanden dass sich jeder mit einen anderen treffen können, in einer Polygamie lieben sich alle miteinander. Aber es müssen beide einverstanden sein dass der andere sich auch mit jemand anders trifft, ob sich beide kennen wollen ist ja ihre Sache.

Ich bin ein einer polygamische Beziehung, allerdings ist eine solche Ehe in Deutschland nicht erlaubt, einfach damit du es weisst.

Ja

Hallo WeLoveYouLove!

Man kann es. Aber die zwei Jungs sollten voneinander wissen, sonst könnte es zu Eifersucht und Streit kommen.

Viele Grüße

Federnase

Nein

Außer: beide Wissen von Anfang an voneinander und sind einverstanden