zwei Beziehungen gleichzeitig?

13 Antworten

Das kommt vor, ist aber für beide Partner schlecht, da beide Beziehungen darunter leiden.

Nein, und wer nicht bereit ist nur einen Partner/in zu haben, soll überlegen ob er überhaupt bereit für eine Beziehung ist

Das klappt nicht so wie du dir das denkst, es sei denn du gehst fremd, aber irgendwann wirst du auffliegen und es muss anstrengend sein, so solche Beziehungen auch noch geheim zu halten und

zweitens ist es dem eigenen Partner, der eigenen Partnerin unfair und verlogen gegenüber, denn wer will sich gerne betrügen lassen.

Wenn ich meine Partnerin liebe, dann kommt keine andere für mich in Frage.

Jeder Mensch ist anders, was du an einem liebst, kannst du beim anderen vermissen, aber dieselbe Liebe kannst du nicht auf zwei Personen aufteilen.

Anscheinend klappt das bei einer offenen Beziehung, aber irgendwann könnte der Punkt kommen, wo es nicht mehr klappt. Aber da wird normalerweise streng getrennt "Sex und Liebe".

Für andere Mernschen gehört Sex und Liebe zusammen und jeder sieht das anders.

Bei Freundschaft Plus steht mehr n u r der Sex im Vordergrund, wo jeder seinen Spaßfaktor suchst.

Bitte nicht! Du nimmst den anderen die change den richtigen oder die richtige zu finden lass es, ekelhaft, ausserdem wen es heraus kommt hat der oder die eventuelle vertrauens Probleme

schipsundcola
Fragesteller

wer sagt denn das man nicht zwei haben darf

xMxUniverse67  02.03.2022, 17:03
@schipsundcola

Lese den Grund von mir noch mal:wenn es heraus kommen sollte dir beiden es irgendwann wissen, wird der eine oder andere vertrauens Probleme haben und der oder die nächste wird dann drunter leiden den der jenige eventuell kennenlernt, so was ist abartig, so menschen wie du sollten single bleiben, da man nicht mit gefühlen spielt

schipsundcola
Fragesteller
@xMxUniverse67

das war eine frage aber ok. wenn man alles so persönlich nimmt sollte man wirklich überlegen sich ernsthafte hilfe zu holen. Bro es war eine frage!!!

Turbomann  09.03.2022, 17:09
@schipsundcola

Du kannst mehrere nebeneinander haben, aber dann ist so jemand nicht für eine ehrliche Partnerschaft geeignet,wenn er schon eine Partnerin betrügt..

Meistens kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo die Menschen dann auch mal betrogen werden und dann ist das Geschrei groß.

Das Betrügen muss ja nicht auf dieselbe Art und Weise passieren.