2 Frauen gleichzeitig lieben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mit beiden zusammen sein 51%
mit keiner zusammen sein 37%
mit einer zusammen sein 11%

12 Antworten

Mit beiden zusammen sein

Wo ist das Problem?

KampfbiszumEnde
Fragesteller

Gibt es eig nicht nur das es nicht üblig ist

Yoshi32  01.02.2020, 11:52
@KampfbiszumEnde

Nur weil es nicht üblich ist? Es sind so viele Dinge "nicht üblich", aber das macht sie doch nicht schlechter. Viel Spaß euch drei!

Mit beiden zusammen sein

Ich denke, du kannst mit beiden zusammen sein, wenn sie voneinander wissen und es akzeptieren, aber nicht im Sinne von dauerhaft mit beiden Bett und Tisch teilen. Das kann ich mir in der Realität eher nicht vorstellen.

Ich glaube, dafür müsstet ihr alle drei so eine Art Übermenschen sein, die jederzeit gerecht und einfühlsam den beiden anderen gegenüber sein können.

In der Vorstellung ist das immer leichter als im realen Alltagsleben.

Aber wenn du zwischen diesen beiden Frauen hin und her wechselst und es so für alle drei machbar ist, warum nicht?

KampfbiszumEnde
Fragesteller

Nein nicht hin und her sondern alle sollten dann mit offenen Karten spielen

Mit beiden zusammen sein

Solange beide davon wissen und damit einverstanden sind spricht nichts dagegen. Polyamoröse Beziehung.

Mit beiden zusammen sein

Ich hab mal im Fernsehen eine TV Show gesehen, weiß echt nicht mehr wie die heißt, wo ein Mann mit fünf Frauen zusammen gelebt hat. Das Problem ist eben nur Frauen zu finden die solch eine Beziehung akzeptieren. Es gibt sie aber

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!
mit keiner zusammen sein

Du kannst beide lieben aber nur mit einer zusammen sein macht dich kaputt. Weil du beide gleich liebst.