2 Girls auf einmal?

4 Antworten

Es ist deine Entscheidung ich würde es nicht machen das erste mal macht man zu zweit

Nomad28
Fragesteller

Aber wenn die Gelegenheit schon da ist...

Dein 1. mal ...?

Ich behaupte das gibt ne sehr schnelle Geschichte — oder auch garkeine!

Aber ist ja nicbt schlimm, die Mädels haben ja noch sich ;-)

Kommt auf die Situation an. Mein erster Dreier war ungeplant und die Girls wollten das eigentlich gar nicht so richtig. Das war dann anstrengend. Aber wenn es geplant ist und die Girls das wollen, werden sie sich sicher auch anstrengen, damit es gut wird. Ansonsten einfach lange durchhalten und nicht sofort "kommen", damit beide was davon haben. Erfahrungsgemäß dauert es ja einige Zeit, bis man nach dem ersten Orgasmus wieder Lust hat, sich also was in der Hose bewegt. Dann lieber das erste Mal hinaus zögern, so lange man kann. Also wenn die Frauen das mitmachen, dass man direkt von einer zur anderen "rüberwechselt". Aber schon mal viel Spaß :-D

Nomad28
Fragesteller

Danke, freu mich schon mega drauf :))

Völlig überbewertete Jünglingsphantasie.

Nomad28
Fragesteller

Mal schauen, kann ja danach nochmal hier schreiben