haben bisexuelle menschen zwei partner gleichzeitig oder wechseln sie?

8 Antworten

Bisexuell heißt nur, dass man sexuell sowohl auf Männer, als auch auf Frauen steht, nicht, dass man keine feste monogame Beziehung führen könnte, oder abwechselns Mann oder Frau als Partner haben muss.

Sicher gibt es welche, die mehrere Partner gleichzeitig haben, die gibts bei hetero- und homosexuellen Leuten aber auch.

Ich bin bi, lebe in einer heterosexuellen Partnerschaft und habe kein größeres Verlangen nach noch einer Frau nebenbei, als mein heterosexueller Mann. Meine letzten Beziehungen waren alle mit Männern, weil sich mit Frauen dazwischen einfach nie was ergeben hat.

Bisexuell heisst einfach dass man auf beides steht. Ob und wie viele Partner du hast hängt dann halt von der Person ab. So wie bei jedem heterosexuellen Menschen auch.

Auch bisexuelle können in einer monogamen Beziehung leben. Und wen sie lieben ist ja ihre Sache, entweder Mann oder Frau in welcher Reihenfolge ist doch egal.

Was haltet ihr von Menschen die das was sie an ihrem Partner haben, nicht wertschätzen können und immer wieder Ausschau nach anderen machen?

Wenn Mann/Frau trotz Beziehung immer wieder Ausschau nach anderen machen. Sich vorstellen wie es sein würde mit der Person zu schlafen oder zusammen zu sein? Und evtl. auch nichts dagegen hätten das mit der anderen Frau oder anderen Mann mehr laufen könnte.

Was denkt ihr über die Menschen. Ist die Beziehung dann wirklich das Wahre? Oder können Sie einfach nicht wertschätzen was sie haben?

...zur Frage

Welche Art von Beziehung ist besser?

Hi zusammen

Das ist eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Was ist besser? Wenn sich zwei Partner sehr ähneln und viele Gemeinsamkeiten besitzen (ähnlicher Charakter, ähnliche Freizeitbeschäftigungen, vertreten stets die gleiche Meinung, ähnliche Interessen etc.) oder, wenn sich zwei Partner perfekt ergänzen (die Frau ist ernst, der Mann lustig/manchmal etwas kindisch, der Mann ist gut in Physik und Mathe, die Frau hat ihre Begabung in den Sprachen, usw.)?

Mir ist natürlich klar, dass, wenn man in einer Beziehung steckt, nicht darauf achtet und dabei die Gefühle zählen. Aber diese Frage ist eher theoretisch gemeint.

...zur Frage

Braucht ein Mensch welcher an seiner/seinem Partner/in klammert, länger um dich zu trennen?

Wenn es Probleme in der Beziehung gibt und man evtl. sogar gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, haben es klammernde Menschen schwerer den Schritt zur Trennung zu machen?

...zur Frage

mann und frau?

hallo ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie das wort heißt wenn man frau und mann gleichzeitig ist

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie erkennt man ob ein schüchterner Mann mit einer Frau flirtet oder einfach nur nett ist?

...zur Frage

Mit zwei Kunstfelldecken als Mann schlafen komisch?

Ist es seltsam für eine Frau, wenn ein Mann mit zwei Kunstfelldecken schläft, sodass ein Fell innen und außen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?