haben bisexuelle menschen zwei partner gleichzeitig oder wechseln sie?

8 Antworten

Bisexuell heißt nur, dass man sexuell sowohl auf Männer, als auch auf Frauen steht, nicht, dass man keine feste monogame Beziehung führen könnte, oder abwechselns Mann oder Frau als Partner haben muss.

Sicher gibt es welche, die mehrere Partner gleichzeitig haben, die gibts bei hetero- und homosexuellen Leuten aber auch.

Ich bin bi, lebe in einer heterosexuellen Partnerschaft und habe kein größeres Verlangen nach noch einer Frau nebenbei, als mein heterosexueller Mann. Meine letzten Beziehungen waren alle mit Männern, weil sich mit Frauen dazwischen einfach nie was ergeben hat.

Bisexuell heisst einfach dass man auf beides steht. Ob und wie viele Partner du hast hängt dann halt von der Person ab. So wie bei jedem heterosexuellen Menschen auch.

Auch bisexuelle können in einer monogamen Beziehung leben. Und wen sie lieben ist ja ihre Sache, entweder Mann oder Frau in welcher Reihenfolge ist doch egal.

Die Frage ergibt keinen Sinn, denn heterosexuelle Menschen haben ja auch nicht zwei Partner desselben Geschlechts gleichzeitig.

Bisexuell heißt nicht das man 2partner hat!
Bissexuell heißt das man an Frau und Mann sexuell interessiert ist

Was möchtest Du wissen?