Stumpfen Frauenärzte ab wenn Sie nach einem anstrengendem Arbeitstag noch Lust mit der eigenen Frau zu schlafen?

2 Antworten

Menschen sollten die Arbeit auf der Arbeit lassen & nicht mit ins private Leben mit nehmen.

Je nachdem wie ein solcher Arzt mit seiner Arbeit um geht.

Wie gesagt manche lassen Arbeit auf der Arbeit ubd hinter dern Kulissen ist noch das andere Leben

Was hat Arbeit mit den privat leben zu tun? Oder glaubst du ein Porno Darsteller schläft daheim nicht auch noch mit seiner Frau?

Oder stell dir vor, ich bin Koch und koche sogar auch daheim mehr wie meine Frau.

Webclon
Fragesteller

Keine guten Vergleiche aber naja...Arbeit sollte man auf der Arbeit lassen!