Wie verbringst du am liebsten deinen Abend nach einem anstrengenden/stressigen Arbeitstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe am liebsten nach Hause schnapp mir was zu essen und schaue eine Serie auf meinem Laptop mit einer Tasse Kaffee/einem Glas Cola und einer Decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem Sofa liegen und irgendwas Lustiges gucken, wo ich nicht nachdenken muss und das nett ist, aber nicht spannend.

oder

Topmodels gucken, The Taste gucken, so was halt,

Gemütlich TV gucken auf dem Sofa, bei einer schönen Tasse Kaffee. :-)

Meistens vor dem Pc unter anderem treibe ich mich hier herum :-D

Aber manchmal gehe ich auch nachdem ich etwas zur ruhe gekommen bin noch eine kleine Runde Spazieren. Ansonsten hat man ja auch noch pflichten denen man auch nachkommen muss wie einkaufen, sauber machen ,essen machen usw

Hauptsächlichen schlafen. Ich gehe entweder zum Training, treffe mich oder telefoniere mit Freunde. Und besonders angenehm auf Balkon oder Terrasse sitzen, leichtes Lüftchen. Premium