Kann man mit permanent make up die Lippen auch etwas voller aussehen lassen ohne spritzen?

1 Antwort

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, ja, man kann sie voller machen.

Da man aber keine Fieberblasen gehabt haben sollte, keine Blutverdünnung nehmen soll und es sehr weh tut, habe ich es gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnjaSchroeder
Fragesteller

Kann man denn auch beides machen? Chirogische lippenvergrößerung und permanentmake up? Wenn ja spielt die reihenfolge eine rolle oder ist das egal (sofern der erste eingriff bereits verheilt ist)? Und werden meine lippenpiercings (habe 2 in der unterlippe & eins in der oberlippe) ein hinderniss sein so das beide eingriffe bei mir abgelehnt werden würden sollange ich piercings habe oder mir gesagt wird ich müsse diese dafür raus nehmen? Die willl ich nämlich behalten. Und auch nicht vor den eingriffen raus nehmen und dann wieder neu stechen lassen. Keine lust dann schonwieder wochenlang mit ellenlangen piercingstäben rum zu laufen. Dann kann man nur brei essen weil man sonst immer auf dem piercing rum kaut... mir ist schon klar das die lippe anschwellen (bei beiden eingriffen) und natürlich durch den chirogischen eingriff dauerhaft größer wird (ist ja sinn und zweck der sache), weswegen meine aktuellen Ringe nicht mehr passen werden. Desswegen würde ich vor den jeweiligen eingriffen die ringe gegen größere stäbe austauschen die platz für eine größere Lippe lassen. Und wenn alles verheilt ist, wieder passende piercings (ringe) einsetzen lassen.

SaraPMU  03.11.2023, 16:15
@AnjaSchroeder

Hi, die Lippen sehen nach einer Permanent Make up Behandlung automatisch optisch etwas grösser aus, da sie eine klare Kontur und frische Farbe bekommen. In manchen Fällen hat man am Lippenrand die Möglichkeit minimal dicker zu pigmentieren, das muss man sich im Einzelfall aber genauer anschauen.

Es wäre besser sich erst die Lippen spritzen zu lassen und anschließend nach frühestens 14 Tagen pigmentieren zu lassen.

Beim Spritzen weiß ich nicht wie es mit den Piercings ist. Beim Pigmentieren musst du sie nur während der Behandlung rausnehmen und kannst anschließend wieder reinmachen. Die Schwellung ist nicht sooo schlimm wie man sich das vorstellt und geht schnell wieder zurück.

Grüsse aus Stuttgart :)