Kann man mit Musik was erreichen ausserhalb DE?

3 Antworten

Huetzutage ist es sehr schwer aus der masse herauszustechen und als kleiner hobbymusiker erst recht.

Da ist ohne die richtigen kontakte nicht viel zu holen.

Ano4737
Fragesteller

Ja aber durch Tiktok schon die Plattform ist sehr krass da geht jeder schnell mal Viral

Wird schwer mit der deutschen Sprache.

TikTok etc empfehlen nicht Englische und teilweise auch Englische Inhalte von deutschen nur innerhalb des Landes. Den Standort durch einen von oder dergleichen ändern kann da helfen

Ano4737
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort. Also wenn ich von Schweiz nach DE ziehe habe ich so gesehen mehr chancen für Deutschrap, richtig ?

LukyTheWolf  21.02.2024, 17:11
@Ano4737

Ist jetzt ziemlich drastisch aber denke schon, würde das aber lieber erstmal mit einer vpn testen als direkt umzuziehen

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Du hast in diese weg leider geringe chancen,nicht nur du,auch viele anderen.Versuchen aber kannst du.Das muss den Weltklasse sein,konkurrenz ist Gigantisch,des wegen.

Bitte alles nur ganz ohne TikTok.Lieber alles über Youtube.

PS : (Vielen Dank Lieber Moritz,Lg.)