Macht Deutsch Rap (asozial)?

5 Antworten

Guten Tag,

ja, es ist asozial. Volle tüte.

Diese Musik beeinflusst die Teenager, gerade in der Pubertät. Viele hören es einfach nur aus Gruppenzwang.

Diese Musik verändert aber das Verhalten der Leute, das ist nicht zu bestreiten. Oft hören sie diese Musik später garnicht mehr.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Hat mich verändert, aber was ist an KontraK asozial? Pack nicht alle in einen Topf.

W15

Meine Meinung: er kann zu einem solchen Verhalten beitragen.

Finde ich nicht, höre auch Kollegah, Farid, Bushido etc. aber für mich ist es eher Entertainment, nichts was mich beeinflussen würde. Ich gehe nicht, nur weil ich 187 höre in ein Geschäft rein und stehle was. ^^

Sehe gerade hier Meinungen von Leuten, die anscheinend mit Deutschenrap nix zu tun haben. Die sind wahrscheinlich von den Medien schon zu sehr geblendet worden... ♡

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag,

Ich finde schon, denn viele aus meiner Klasse hören Deutsch Rap und die sind schon sehr asozial. Also meine ich schon dass so eine Musik zu einem Asozialen Verhalten führen kann. Ich höre übrigens kein Deutsch Rap

Liebe Grüße