Kann man mit Intel Xeon L5640 12x2,26 ghz, 24 GB Ram, GTX 1050 ti flüssig COD Modern Warfare Spielen?

5 Antworten

Naja die xeon cpu hat ja nicht so die mördermäßigen single core werte und mw nutzt auch nicht alle 12 Kerne... also ich denke eher nein, von deinen restlichen specs sollte es klappen, ausser du hast nur ram mit 1666mhz verbaut

Die CPU ist nicht so Burner für Spiele, insbesondere ältere, die nur ein, zwei oder maximal vier Threads nutzten, da der Takt und die IPC niedrig sind aber MW ist auch nicht fordernd. Die 1050ti reicht für FullHD, gerade bei etwas älteren Spielen dicke.

Also ja, das sollte gut funktionieren.

Sollte auf Niedrigen Bis Hohen einstellung mit Mind.30-60 FPS Laufen Kann mich auch irren

Kannst es ja mal einfach ausprobieren ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Müsste flüssig laufen ja

Was ist für dich flüssig? 60,144?

debenj
Fragesteller

Ich besitze einen 60 Hz Monitor