Kann man mit einer online Ausbildung einen Job kriegen?

Haha, die Tatsache, dass ich um diese Uhrzeit so schnell antworten bekomme, bestätigt das klichee des nachtaktiven Programmierers ein bisschen.

Danke für die Antworten 😂👌

2 Antworten

selbst bei einer umschulung hast du irgendwo ein 1 jahres praktikum nach deinem schulischen erfolg . ist jetzt nicht unmöglich mit diesen dingern was zu bekommen , du wirst aber feststellen das du quasi fast soviel ahnung hast wie dein praktikant . wenn also einer ganz dringlich jemand brauch dann wird der dich halt mindestens paar monate erstmal finanzieren müssen . die lage sieht jetzt nciht so schlecht aus , da mangel herscht, aber große ansprüche kannst du damit auch nicht stellen , da keinerlei praktische erfahrung und ohje die meisten personaler kennen den stand dieser sgd etc durchschubs zertitifikate . wie heisst den der ausbildungsgangs genau und welche zeit hat der und wo ist die prüfung dann .

Kirakmfdm
Fragesteller

Okay, gut zu wissen, dankesehr

Erstens bist du depressiv oder hast sonst eine störung. Nachtaktiv + programmierer = depressiv. Einfache rechnung. Ansonsten ist die SGD wirklich super an sich. Super Service, super materialien. (Weiß aber nicht wie die materialien bei programmieren sind sollten aber auch gut sein) Hat aber Partner für die einzelnen bereiche und da muss man differenzieren wie gut der partner ist für prüfungen oder sowas das macht die SGD selber eig nicht denke. Und natürlich wirst du anerkannt aber die firmen testen dich sowieso bei einstellungstests und da wird gezeigt ob dus kannst oder nicht.

princesskenny  06.05.2022, 05:26
Nachtaktiv + programmierer = depressiv

Würde gerne mal die offizielle Studie dazu sehen.

Youppie291  10.05.2022, 11:57

Deine Depressions-Anamnese ist ja wohl der absolute Schwachsinn. Mit dieser einfachen Gleichung gleich eine Depression zu diagnostizieren ist absolut hanebüchen, zumal du ja auch von deinem Studium her keinerlei medizinische oder gar psychiatrische oder psychologische Vorbildung zu haben scheinst.

Ich bin nun absolut kein Freund der klassischen Psychiatrie. Aber Depression ist eine seriöse Krankheit, die du mit deinem Schwachsinn herab minderst.