Kann man bei einem schnellen Fall von der Treppe und wenn man mit dem Hinterkopf richtig auf die Steintreppe knallt, sterben?

4 Antworten

Von jedem Sturz kann man sterben. Wenn man kurz danach oder längere Zeit Symptome hat, die nicht davor waren und länger als 3 Tage anhalten muss man sich zu der Notaufnahme auf dem Weg machen. Es könnte eine Blutung im Kopf vorliegen. Manche Menschen spühren es nicht. Von einer kleinen Blutung kann eine sehr große entstehen und es kann lebensgefährlivh sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es kommt natürlich drauf an. Wahrscheinlich hast du eher eine Platzwunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dazu muss man nichtmal schnell sein, es muss auch nicht zwingend eine Treppe aus Stein oder überhaupt eine Treppe sein. Unglücklich fallen kann man überall

Natürlich, man kann sogar aus dem Stand blöd umfallen und sterben