Würdet ihr für jemanden sterben, um ihn zu retten?

3 Antworten

Wie mein Name schön vermuten lässt, ist mir nichts wichtiger, als ich selbst. Das sollte meiner Meinung nach bei jedem so sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir geht es wie dir ich wünsche mir das ich für jeden selbstlos handle aber ob es so kommen würde weiß ich nicht.

Aber für mein Kind auf jedenfall

ich kann dir stark emfehlen das nicht aus zu probieren und dich an einen profi zu wenden, wenn du öfters darüber nachdenkst, dich zu töten/sterben zu lassen.

ich denke ich müsste es in dem moment endscheiden

sintaxxing
Fragesteller

Nein darüber denke ich nicht nach. Ist mir nur so in den Sinn gekommen. Es wäre ja eigentlich das logische das zu tuhen.