Kann man mit einem Führerschein aus den USA in Deutschland fahren?

2 Antworten

Nicht mehr, das ging mal. Aber da zu viele Unfälle passiert sind, aufgrund der schwachen Prüfung in den USA, kann man den nicht mehr einfach übertragen lassen.

Zumal auch früher der Führerschein erst mit 18 umgewandelt werden durfte.

...ich bin überzeugt, dass du damit hier fahren dürftest....als US-Bürger. Als deutscher Staatsbürger, der dort drüben seinen Führerschein während eines Aufenthaltes dort gemacht hat wohl eher nicht.