Kann man mit die sprechen?

2 Antworten

Tut mir leid für den Verlust. Über den Tod kommt man nicht mehr hinweg, aber es wird jeden Tag besser. Rede mit deiner Familie über die schönsten Momenten mit deiner Katze vielleicht hilft es. Und ja du kannst mit der Toten Katze sprechen wenn sie Tod ist, er ist überall denn er ist in deinem Herzen. Wenn du für ihn betest schlägt dein Herz für ihn. Aber er wird nicht antworten

Wenn es dir hilft dann versuch mit ihm zu reden.

das ist individuell verschieden, wie lange man trauert. Lass dir Zeit, denn mit der Katze gehen ja auch viele Jahre deines Kinderlebens dahin. Um mit der Trauer fertig zu werden, können aber Fotos helfen,