Warum Weine ich bei toten Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der zeit sensibilisiert sich das bei mir,

empathie ja, aber keine tränenausbrüch mehr, die habe ich nur bei katzen die ich über alles liebe, wenn sie versterben,

und auch nicht mehr tagelang, einmal den schmerz körperlichrauslassen und weinen ist wichtig für den körper und die psyche, das schafft jeder mensch unterschiedlich, und wenn er bereit dazu ist,

psychisch dem dann noch hinterher zutrauern, ist dann auch normal

Bist einfach sensible & hast viel Mitgefühl. Ich würde wahrscheinlich auch weinen.

du bist ein sehr emphatischer Mensch. Mir geht es ähnlich. Ich denke dann auch direkt, was mal mit meinen Katzen wird. Sie sind 15 Jahre alt und ich hoffe, dass sie noch ein paar schöne Jahre bei mir haben.

Weil tote katzen tot sind. Ziemlich tot. Das macht viele sehr traurig. Hast scheinbar eine starke empathie tieren gegenüber. Das ist gut

Tot ist tot. Da gibt es kein zurück mehr.

XxRyuXx1  27.08.2022, 19:35

🤣🤣🤣Digga Warum so Ehrenlos 😅