Katze greift an, wenn ich weine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein, dass sie das weinen irgendwie mit dem miauen einer anderen Katze in verbindung bringt. Oder sie ist dieses Geraeusch nicht gewoehnt, vorallem nicht wenn es von ihrem geliebten Dosenoeffner kommt :)

Mach dir auf garkeinen Fall sorgen, ich denke die Katze ist einfach nur irritiert.

VG Emi

Hey,

also ich bin der Meinung, das die Katze so ihre Zuneigung zu dir ausdrücken will und dich einfach versucht zu trösten.:)

Indem sie mir weh tut und mich anfaucht?:D

0
@AnnastaNe

Naja vielleicht hat sie es ja nicht so mit Zärtlichkeit und außerdem hat jeder eine andere Art Liebe auszudrücken. :)

1

Vielleicht erschreckt es deine Katze ja. Viel wichtiger ist aber die Frage, was bedrückt dich? Du kannst mir gerne schreiben, falls du jemanden zum reden brauchst!!

Es hat viele Gründe, aber ich glaube ich komme bald damit zu recht. Danke !:)

0
@pommessindgut

Ich muss mich bedanken !:) Das du sowas fremden Menschen schreibst, ist wundervoll! :) Dankeschön !:))

1

Vielleicht will sie dir damit sagen, dass du nicht weinen sollst, und dass es sie nur traurig und wütend macht.... weiß aber ehrlich nicht wieso sie dann faucht und dich angreift... eigentlich sollte sie dich kuscheln wollen...

Bestimmt will sie dir mitteilen, dass du nicht traurig sein sollst und ,dass sie dich trösten will. c:

Jede Katze ist anders bei meiner ist das so wen ich Weine kommt sie zu mir und kuschelt. :)

Das hätte ich auch gerne :(

0

Meine Katze versucht mich zu trösten und nachts passt sie auf mich auf

Was möchtest Du wissen?