Wo kann mein tote Tiere abgeben?

2 Antworten

Ihr könnt die Katze entweder beim Tierarzt lassen und sie wird von dort aus in die Tierkörperbeseitigung gebracht.

Ihr könnt auch einen Tierbestatter in eurer Nähe beauftragen, sie einzuäschern (gibt z.B. Sammeleinäscherungen) oder, wenn die einen Tierfriedhof betreiben, die Katze dort begraben.

Außerdem informieren auch die Tierärzte bzw. ein anständiger Tierarzt fragt nach, was mit dem Tier passieren soll.

Mariam21615
Fragesteller

Danke für deine Antwort wir geben ihn dann wenn er von uns geht in Tierarzt 🙁 ich kenne meine Katze schon wo ich 5 Jahre war

Tierkadaversammelstelle, aber bitte nicht jede erschlagene Fliege dahinschleppen.

Wenn der Tierarzt die Katze einschläfert, hat er eigentlich auch einen Vorschlag zur Entsorgung.