Katze von Balkon runtergefallen?

2 Antworten

... dann ruf nochmal in der Tierklinik an 🤦

Ich würde direkt zum Tierarzt gehen. Nasenbluten KANN auf innere Verletzungen hindeuten. Und das „stolpern“ klingt für mich so, also würde etwas gebrochen sein. Auch im Internet eine Tiernotklinik in deiner Nähe raus und fahr einfach direkt hin ohne anzurufen. Die werden in so einem Fall mit Sicherheit helfen.

Alya6868
Fragesteller

Der Tierarzt hat beim Nasenbluten gesagt dass ich nicht vorbeikommen muss doch ich kann heute nicht erst morgen um 17 Uhr