Kann man mit der Hose raus gehen?

6 Antworten

Ja das kann man. Es stellt kein Problem dar. Und wenn andere etwas schief gucken, einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

hab auch so eine Hose, nutze die so zum schlafen. Ich geh aber manchmal auch raus damit, juckt niemanden. Solange dir warm genug damit ist, alles top

Ollem647
Fragesteller

Ich finde die sieht halt nicht schlecht aus

DerPietsLachser  22.02.2024, 12:26
@Ollem647

Ja Safe, also vom Aussehen her geht die total fit. Mach dir nicht son Kopf darüber, wenn du dich wohl fühlst in deinen Klamotten, alles super.

DerPietsLachser  22.02.2024, 12:30
@DerPietsLachser

Zu deiner Fitnessstudio Frage dort würd ich erstmal gucken ob die so für Sport geeignet ist, gibt ja nicht ohne Grund extra Sport Klamotten. Und Freunde findest du Safe in deiner neuen Umgebung, nicht so negativ denken. Vielleicht findest du ja direkt wen im Gym

Aber natürlich. Außerdem ist sie total schick. LG

Ollem647
Fragesteller

Sarkasmus oder ernst gemeint

Niemandmann  22.02.2024, 11:50
@Ollem647

Ernst gemeint. Ich habe in den 80er- Jahren sehr oft diese Hosen getragen, weil sie da schon einmal total in waren. Meistens von der Firma Frosch. Und noch eine Ergänzung: Auch diese Mitteilung ist ernst gemeint.

Hey Ja kann man schon ist eine normale schöne Hose LG

Naja wär jetzt nicht meine erste Wahl aber ich denke nicht, das das irgendwen stören wird.

Ollem647
Fragesteller

In real sieht die nochmal besser aus finde ich

Chrissy2015  22.02.2024, 11:32
@Ollem647

Mach du was du möchtest, ich lehne allgemein Jogginghosen draußen ab. Das ist mehr so meine Präferenz