Kann man mit dem PC mw2 zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laufen tut das Spiel auf dem Rechner. Allerdings wird das Ganze kein Genuss sein. Sind nur geringe Einstellungen möglich.

LG

Mit geringer Grafik kann man alles Spielen. Eventuell kannst du mit Mitlerer Grafik spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Achsooo. Ja locker, Vram ist etwas wenig (kann zu mikro Ruckler führen, je nach Spiel und Einstellungen), aber ansonsten ist es mehr als genug. Du solltest aber unbedingt einen 2. Ramriegel einbauen, damit der im DualChannel läuft, ansonsten sind das nämlich ~30% leistungsverlust.

Ja, sber geil wirds halt nicht... Spiel lieber auf ner PS4, wenn du die ehh schon hast. In Game wsl mehr Fps und bessere Grafik außerdem gibts da ja jetzt auch 120 FOV, am PC wäre wsl das Menü sehr viel schneller, aber mit ner externen SSD kannst du das bei der PS4 auch sehr verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt
Ben156
Fragesteller

Also nicht auf PC. Auch nicht mit lower Grafik