Kann man Kokain Tillidin und MDMA Tabletten gefahrlos in Batteriesäure auflösen?

8 Antworten

Medikamente, Drogen und andere Stoffe sollten niemals einfach in die Toilette oder den normalen Müll.

Geh zur Apotheke und lass die das entsorgen, normal Fragen die nicht nach, wenn doch sagst du eben dass der Medizinschrank gesäubert wird und ihr nicht wisst ob die noch gut sind.

Geht klar, aber lös es lieber in Salzsäure, die Hydrochloride von den Dingern sind gut löslich

Einfacher wäre es, das Zeug die Toilette herunter zu spülen!

tillidin kann in die apoheke zurück.

Robsonking99
Fragesteller

und die stellen keine Fragen ?

Du kannst sie natürlich auch in der Toilette entsorgen....

Fortnum44  04.12.2017, 21:53

Klar in einem geschlossenen abwasserkreislauf soll das auf die Umwelt gehen aber mit Batteriesäure soll das nicht belastend sein ?