Kann man Kirschen ruhig Abend essen wegen Kohlenhydrate dies das?

3 Antworten

Kirschen sind ieal für den Muskelaufbau. Kirschen mindern nicht nur die Entstehung von Muskelkater sondern unterstützen auch den Muskelaufbau. Ausserdem gehören zu einer guten Muskelaufbauernährung 50 Prozent Kohlenhydrate, lediglich 30 Prozent Proteine und 20 Prozent Fett - nur erzählt Dir das im Fitness-Studio keiner - die Proteinpulver-Hersteller wollen/sollen/müssen schliesslich ihre Produkte an die ahnungslosen bringen. Denn wenn die Kohlenhydrate fehlen holt sich der Körper die Energie einfach aus den Muskeln.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/kirschsaft-verhindert-muskelkater-98398.php

Die richtige Muskelaufbauernährung findest Du im Kommentar.

Kirschen enthalten nur Fruchtzucker und der ist bezüglich Blutzuckeranstieg weit weniger problematisch. Also, 2 Hände Kirschen am Abend wären vertretbar, wenn man noch rel. jung und gesund ist.

Spanien97  13.07.2015, 20:29

Genau , da geb ich ihr Recht.

FligtNight
Fragesteller
@Spanien97

Ich ernähre mich generell Gesund und treibe viel Sport (gehe nur ins Fitness Studio)

Kirschen machen normalerweise nicht dick,ob abends oder morgens.
Das Essen braucht nur zum verdauen und dies das,denn sonst wenn du direkt nach dem Essen Schlafen gehst,wird das Essen als "Fett" eingespeichert.