Ich habe gerade einen ganzen Teller voll frische Kirschen gegessen, darf ich jetzt was trinken?

6 Antworten

Wenn noch Platz in Deinem Magen ist , dann kannst Du Problemlos noch etwas trinken. Aber sollte beim trinken ein Würgreflex entstehen, dann solltest Du aufhören zu trinken. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass Du satt bist.

Du solltest aber vielleicht nicht ein ganz so kaltes Getränk zu Dir nehmen denn bei einigen verursacht ein kaltes Getränk auf Steinobst, Durchfall.

Dreh den Teller vorher um 67 Grad und Neige ihn in Windrichtung-Süd, dann sollte dir beim Verzehr von Wasser nichts passieren.

Klar. Das ist ein altes Vorurteil.

es wird dich keiner daran hindern