Kann man innerhalb von 2 Stunden an einer Hirnblutung sterben?

Bevor mich jemand nochmal beschimpft. Ich bin Impfbefürworter und 3 mal geimpft. Ich möchte nur wissen ob jemand eine seriöse Antwort auf die Frage hat. Die Frage wirkt vermutlich missverständlich wie von einem Impfgegner geschrieben, bin ich aber nicht. Wollte einfach nur wissen ob ich der Personen glauben soll oder nicht.

7 Antworten

Ich bin mir sicher, so etwas wirst du niemals im Internet finden können. Weil die Impfung ja extrem toll und gut sein soll und dadurch "niemals" ein Schaden entstehen könnte.

Sowas wird dann eher Geheim gehalten, damit die Leute sich schön weiter impfen.

Ich bin selber auch geimpft, jedenfalls nicht aus Überzeugung. Meine Arbeitskollegen hat auch eine Freundin verloren kurz nach ihrer Impfung. Auch Blutungen im Gehirn. War ziemlich schockiert. Da macht man sich schon Gedanken.

Lejla7657
Fragesteller

Man findet im Internet, dass Hirnblutungen auftreten können nach der Impfung. Ich wollte einfach nur wissen in welchem Zeitraum das möglich ist. Bei so vielen Impfungen können Hirnblutungen auftreten und darüber wird auch nichts gesagt, würde nicht sagen, dass das jetzt nur bei der Covid Impfung so verschwiegen wird.

Lejla7657
Fragesteller
@Lejla7657

Bzw. verschwiegen wird’s nicht, es wird nur nicht groß in den Medien verbreitet. Trotzdem kann man Informationen darüber finden.

schwarzwaldkarl  17.02.2022, 09:27

Sorry im Netz stehen extrem viele unseriöse Meldungen, welche dann schnell als Fake-News entlarvt werden...

Meistens wird vergessen, dass eine Coronaerkrankung wesentlich gefährlicher als die Impfung ist...

Lejla7657
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Absolut richtig. Ich habe selber Langzeitfolgen von einem Virus, nicht Corona aber mein Arzt hat genug neue Patienten, die nach Corona die selben Langzeitfolgen wie ich haben.

schwarzwaldkarl  17.02.2022, 09:52
@Lejla7657

In unserer Gemeinde sind zwei Impfverweigerer an Corona verstorben, einer davon war 53 Jahre und nach eigenen Worten kerngesund...

Auf Deine Frage eingehend, ja man kann zwei Stunden nach einer Hirnblutung sterben.

Was jetzt diese Person Dir gesagt hat, halte ich eher nicht für besonders glaubwürdig, denn die Medien hätten sich garantiert auf diesen Fall gestürzt. Nachdem Du aber selbst nichts im Internet gefunden hast, dürfte es sich wohl wieder um eine der vielen Fake-Nachichten handeln, welche bestimmte Kreise gerne verbreiten...

Lejla7657
Fragesteller

Ja denke ich auch. Danke.

schwarzwaldkarl  17.02.2022, 09:25
@Lejla7657

Nichts zu Danken, auch hier bei GF.net gibt es viel zu viele selbsternannte Experten, welche ihre Bildung von Telegram oder anderen unseriösen Quellen holen...

Lejla7657
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja ich bereue jetzt schon die Frage gestellt zu haben, die Antworten sind mir dann teilweise doch zu blöd. Wollte damit jetzt keine Impfgegner anziehen.

In seltenen Fällen ist das möglich. Ich wage aber zu bezweiflen dass ein kleiner Impfstoff eine derart starke Hirnblutung verursacht.

CleverRemo  17.02.2022, 09:05

Was ist denn ein "kleiner Impfstoff"?

Phoenix2021  17.02.2022, 09:06

Bist du da sachlich informiert, oder woher kommt deine Annahme?

Ja natürlich geht das - sogar schneller, nur muss man eben beachten, dass die Impfung nichts damit zu tun hat. Du kannst auch direkt nach der Impfung vom Auto überfahren werden und sterben.

CleverRemo  17.02.2022, 09:06

Woher weißt du das? Quelle?

schwarzwaldkarl  17.02.2022, 09:19
@CleverRemo

Warum hast Du nicht den FS nach der Quelle gefragt, denn es ist garantiert wesentlich wahrscheinlich, dass ein frisch Geimpfter vom Auto überfahren wird, als zwei Stunden später an Hirnblutung zu sterben...

Lejla7657
Fragesteller

Ich meinte wirklich im Zusammenhang mit der Impfung. Weil der Impfstoff muss doch erstmal verarbeitet werden oder?

ewigsuzu  17.02.2022, 09:08
@Lejla7657

Wird er ja auch, deshalb hat man Impfreaktionen wie Schwindel Kopfschmerz Muskelschmerz.

DerJoergi  17.02.2022, 09:15
@Lejla7657

Dann informiere dich doch mal bitte über wissenschaftlich fundierte Quellen und glaube nicht jeden Verschwörungstheoretiker-Mist aus dem Internet. Weltweit gibt es so viele Untersuchungsergebnisse, die zu solchen Todesfällen noch keinen kausalen Zusammenhang feststellen konnten.

Lejla7657
Fragesteller
@DerJoergi

Deshalb wollte ich mich doch informieren? Ich bin Impfbefürworter und 3 mal geimpft.

Lejla7657
Fragesteller
@ewigsuzu

Die Antwort zu deiner Frage steht tatsächlich in meiner Frage ganz oben. Weil man dazu nichts findet.

ewigsuzu  17.02.2022, 09:38
@Lejla7657

du findest genug infos darüber wie die impfung funktioniert und über die nebenwirkungen die möglich sind.

Lejla7657
Fragesteller
@ewigsuzu

Mir ging’s aber um den Zeitraum von 2h. Darüber findet man nichts.

DerJoergi  17.02.2022, 09:41
@Lejla7657

ist doch klar, dass man dazu in seriösen wissenschaftlichen Quellen nichts findet, da es das schlichtweg nicht gibt. Nennt sich Ausschlussprinzip, keine gravierenden Nebenwirkungen festgestellt ergo auch keine Hirnblutungen.

ewigsuzu  17.02.2022, 09:42
@Lejla7657

bist du jetzt ernsthaft so stumpf das du das nich rallst wieso?

Lejla7657
Fragesteller
@ewigsuzu

Komm mal runter. Ich wollte lediglich wissen, ob sich innerhalb von 2h eine Hirnblutung direkt nach der Impfung entwickeln kann. Dass man innerhalb von 2h sterben kann ist mir durchaus bewusst.
Dass Leute auch schon nach 15 Minuten nach der Impfung umkippen und Nebenwirkungen haben weiß ich auch. Ich wollte einfach nur wissen, ob das so schnell im Gehirn Schaden anrichten kann, sodass sich eine Hirnblutung entwickelt. Ich habe kein Medizin studiert, darüber nichts im Internet gefunden und auf gute frage net gibt’s halt selbst ernannte Experten, hätte die Frage einfach nicht stellen sollen wenn ich jetzt plötzlich dumme Antworten bekomme.

Lejla7657
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich habe mich ab und zu missverständlich ausgedrückt aber einfach weil Ausdruck noch nie meine Stärke war. Aber hab’s ja jetzt nochmal erklärt.

ewigsuzu  17.02.2022, 09:57
@Lejla7657

das problem is n ich deine erklärung sondern dass du nich schnallst das 1+1 nich 3 ergibt, also wirst du das auch in keinem mathebuch so stehen sehen; das war ein vergleich.

Lejla7657
Fragesteller
@ewigsuzu

Dann gib mir doch eine eindeutige Antwort wenn du der Meinung bist ich checks nicht und 1+1 3 bei mir ergibt und diskutier nicht so rum. Jeder kann mal auf dem Schlauch stehen. Meine Frage ist kann die Corona Impfung innerhalb von 2h das Gehirn schädigen, sodass derjenige stirbt?

ewigsuzu  17.02.2022, 10:05
@Lejla7657

habe ich bereits eine zeile drunter steht meine antwort.

Nein punkt und aus wurde dir schon mehrfach jetzt gesagt.

Die Hirnblutung selbst ja

Aber die Ursache dafür nich

die brauch schon länger.

Wenn ein Gefäß Aneurisma meistens im Gehirn platzt dann is das extrem gefährlich. Und sehr tödlich.

Auch weil eine Op am Gehirn sehr gefährlich an sich is.

Corona kann sowas beeinflussen in gewissen Fällen löst es aber nich direkt aus.