Kann man in paradies gta cod und so spielen?

4 Antworten

So einen Schund wird es da gar nicht geben. Da gibt es nichts Negatives mehr. Und da wird auch niemand mehr solche unnützen Wünsche haben nach so einem Spiel.

Auch hier ist es nicht erlaubt, solche Spiele zu spielen. Nicht nur wegen den Inhalten, sondern auch, weil es Zeitvergeudung ist, in denen man viele gottesdienstliche Taten verrichten kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
JTKirk2000  23.02.2023, 10:55
Auch hier ist es nicht erlaubt, solche Spiele zu spielen.

Seltsam, dass ich von so einem Gesetz noch nie etwas gehört habe. Zudem wundert es mich, wenn es denn verboten sein sollte, warum es dann überhaupt jemand kauft. Das wäre ja ein klassischer Selbststeller und man kann an der Kasse gleich die Handschellen klicken lassen.

Nein, ganz sicher nicht.

Alles negative dieser Welt wird nicht mehr sein.

Das dagegen wird gelebt - Galater 5:

Der Geist Gottes dagegen lässt als Frucht eine Fülle von Gutem wachsen, nämlich: Liebe, Freude und Frieden, Geduld, Freundlichkeit und Güte, Treue, 23 Bescheidenheit und Selbstbeherrschung.

Vielleicht gibt es da so etwas wie Spiele. Ich kann mir aber zwei Dinge dabei nicht vorstellen. Erstens dass das jemand wissen könnte, der diese Frage hier beantworten könnte und zweitens dass dann so etwas wie Egoshooter in irgendeiner Weise mit dem Paradies vereinbart wären.