Kann man in Hogwarts sitzen bleiben?

2 Antworten

Hallo riverofmoonland,

Ja, das geht. In Harrys erstem Schuljahr wurde angegeben, dass Slytherins Kapitän Marcus Flint in der 5. Klasse war. Als Harry im vierten Schuljahr ist, gibt es ihn aber immer noch.

Quelle: harrypotter.fandom.com

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Von Experte Federnase bestätigt

Ja, glaube schon. Bei einer Stelle wurde doch Mal erwähnt, dass dieser Crabbe oder so es fast nicht ins nächste Schuljahr geschafft hätte.

LG