Hogwarts legacy story?

2 Antworten

Es gibt halt hier und da immermal wieder hinweiße auf die Vorgeschichte der Zaubererwelt, meist beiläufig und nicht vertieft, so auch bei den Fantastischen Tierwesen. Wirklich groß ausgearbeitet ist da aber nichts weswegen ja das Spiel auch so gemacht wurde damit man möglichst viel freiraum für die Gestalltung hat.

Ich finde persönlich das man daraus wesentlich mehr hätte raushollen können. Das spiel geht absolut klar, aber die Story ist halt schon etwas uninspiriert.

Grüße

HIghasfu4kZ
Fragesteller

Ahhh schade hatte mich schon aufs eintauchen gefreut aber hab ich mir schon gedacht wenn sie das spiel ab 12 machen :P naja das gameplay wird mich hoffentlich überzeugen 👍

Eromzak  12.05.2023, 11:22
@HIghasfu4kZ

Das gameplay find ich absolut gut, das passt alles. Technisch ist es etwas problematisch aber ok, Story war mir zu uninspiriert wie schon gesagt und etwas langatmig, abseits davon die Welt ist aber der Knaller.

Es ist eine neue und eigene Story, aber es kommen die Vorfahren von einige Charaktere aus HP vor