Kann man in den USA "schnell" reich werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Möglich 75%
Nein 25%
Ja, kann sein 0%

7 Antworten

Man kann auch mit Currywurst in Deutschland schnell reich werden, wenn man das richtige Konzept hat.

Möglich

Mit der richtigen Ausbildung und Einstellung kann man es zu einigem Wohlstand sogar in einem normalen Angestelltenverhältnis bringen. In der richtigen Gegend (Valley) und der richtigen Firma (Facebook, Google, Cisco, Amazon). Was man als "Senior Software Engineer" dort verdient ist für viele Leute in Deutschland unvorstellbar.

Das mag fur Einzelfälle zutreffen. Mir fällt da Dirk Nowitzki ein. Hast du ahnliches Talent oder besondere unternehmerische Fähigkeiten?

Übrigens kann man mit den nötigen Voraussetzungen auch in Deutschland "schnell" reich werden.

Möglich

erstmal musst du ein Visum bekommen... arbeiten darfst du auch nicht so ohne weiteres

Möglich

Ich denke alles ist möglich, dass liegt aber nicht an den U.S.A. sondern an dir.