Kann man im Paradies mit Frauen verkehren?

4 Antworten

kommt drauf an in welchem

im Christentum ist das ja nur als Engel möglich ... ich denke Engel sind keine Frauen .. die sind Geschlechtslos.

Das Paradies von Adam und Eva wurde ja aufgelöst wegen des Sündenfalls.

Oh nein mein Freund. Das Paradies ist keineswegs aufgelöst. Die Bibel lesen hilft eben.

0
@Tommyleinchen59

das von Adam und Eva ... du meinst die sind dort noch im Paradies. Ne, sicher nicht. So wie das Paradies dargestellt wird ist dort kein Sex möglich.

1
@iqKleinerDrache
du meinst die sind dort noch im Paradies.

Nein, das hab ich nicht gesagt.

Das Paradies Gottes ist etwas völlig anderes, als du es dir gerade vorstellst. Und in der Bibel steht eindeutig im Neuen Testament, dass Jesus zu dem Verbrecher am Kreuz sagt, dass er noch heute mit ihm im Paradies sein wird.

1
@Tommyleinchen59

In der Bibel wird allen "guten" Verstorbenen ein Leben im Paradies versprochen,. Nur, wie man sich das vorstellen muss, weiß ja keiner. Außerdem soll das ja auch wohl erst möglich sein, nach dem jüngsten Gericht.

0
@Blindi56

genau: und bei Adam und Eva gabs ja nur 2 Menschen. Also es ist anzunehmen dass dann Gott aus Lehm mehr geformt hätte. Wenn aber nun die außerhalb des Paradies unter Qualen geborenen dann ins Paradies kommen fällt der Lehm-Schritt ja weg. Also keine Kinder mehr und kein Sex. Sonst wärens ja wieder Qualen.

0
@iqKleinerDrache

Kann keiner wissen, man hat ja genug Möglichkeiten, Geburtsschmerz zu verhindern. Hätte Gott erst recht. Aber das finde ich unwichtig. Zumal es dann vermutlich genug Menschen gäbe, zumindest für die Erde, wo das Paradies ja sein soll. Ich denk nur, Gott hätte nicht Mann und Frau geschaffen, die sich ergänzen, wenn er sich nicht was dabei gedacht hätte. Nachwuchs hätte man auch anders haben können.

0

Weiß ich nicht, aber ich denke nicht. Die "materielle Grundlage" fällt weg, so man das in etwa sagen kann. Von daher wird es ziemlich schwierig mit dem Verkehr.

Nein, etwas wie die Ehe gibt es dort nicht. Es braucht sie auch nicht mehr.

Abgesehen davon, dass wenn der Mann und seine Frau bekehrte und wiedergeborene Christen sind, beide im Paradies sein werden.

Mit Sicherheit sonst wäre es nicht das Paradies.

Könntest du dir vorstellen, dass es im Paradies noch viel schönere Sachen gibt als Sex?

1
@Ambermain2

Unvorstellbar schöne Sachen.

Und kein Leid, keine Schmerzen, kein Streit, keine Gewalt und kein Tod!

1
@Ambermain2

Ich weiß, was Sex ist.

Aber Sex beschränkt sich auf fünf — vielleicht maximal 30 Minuten körperliche Anstrengung, mit einem wenige Sekunden langen Orgasmus.
Aber jetzt gibt es etwas, was noch weitaus besser ist und ewig lang anhält! Und es wird niemals langweilig!

1
@Ambermain2

Unvorstellbar? In meiner Vorstellung alleine ist es schöner, als der tatsächliche Akt. Nennt sich Phantasie.

1
@Satiharu

Ich gönne dir und mir sowohl deine Fantasie, als auch einen tollen Sex.

Trotzdem bleibt es dabei: es gibt noch Schöneres!

1
@Tommyleinchen59

Mit einer solchen Ausführung dürftest du aber eine Frau beim Sex nicht wirklich glücklich machen.

0

Was möchtest Du wissen?