Kann man im Kolloquium eigentlich durchfallen?

1 Antwort

Schau in deine StuPO. Du solltest z. B. im Vorfeld prüfen, ob deine Technik z. B. mit dem fest montierten Beamer vor Ort funktioniert. Und auch mehr als pünktlich dort sein.

Wenn du dann noch die Präsentation gut geübt hast (sollte ja nicht die erste in deinem Studium sein), braucht man i.d.R. einen Totalausfall im Hirn, um an dieser Stelle die Prüfung zu versemmeln. Wobei allerdings auch ausgehend von dem was du präsentierst tiefer mit Fragen gebohrt werden kann oder sich aus deiner Bachelor-Arbeit Fragen ergeben, die weniger mit deiner Bachelor-Arbeit zutun haben, sondern mehr mit dem, was du so allg. im Studium gelernt haben solltest.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung