kann man homsexuell werden?

6 Antworten

Kommt darauf an, was du unter 'werden' verstehst.

Man kann homsexuell werden, wie man ein Mädchen oder ein Junge werden kann, wie man Rechts- oder Linkshänder werden kann oder wie man hell- oder dunkelhäutig werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Kann sich höchstens entwickeln, oder manche waren es schon immer, haben es aber erst später bemerkt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:Recherche

Schön wär's... Nein, eigentlich nicht. Man entdeckt es höchstens später, aber Homo kann man in dem Sinne nicht werden...

LG Hippie2051🤍✌️

Nein, man hat dazu die Veranlagung von klein auf, oder eben nicht. Zum Vorschein kommt sie bei der Pubertät.

Natürlich kann man das

Maurizio04  22.08.2023, 22:00

Du hast das "nicht" vergessen.

MoritzMi  22.08.2023, 22:02
@Maurizio04

Nein ich habe in meinem Text kein Wort vergessen

Nur weil es nicht "normal" ist heißt es nicht das es schlimm ist und auf einen Lesben porno hast du deine Schlange sicherlich auch schon gewürgt

Maurizio04  22.08.2023, 22:03
@MoritzMi

Hä? Was ist denn mit dir los. Ich sage nur das man es nicht werden kann. Die Frage war nicht ob es normal ist. Und nein, ich schaue keine Lesbenpornos, da ich nichtmal auf Frauen stehe du Held.

MoritzMi  22.08.2023, 22:08
@Maurizio04

Dann tut es mir natürlich leid dass ich dich falsch verstanden habe aber erklär mir doch einmal wie du es meinst dass ich das "nicht" vergessen habe

Maurizio04  22.08.2023, 22:08
@MoritzMi

Die Frage war, ob man homosexuell werden kann, da schreibst du "natürlich kann man das", aber nein, man kann es nicht werden, man ist es oder man ist es nicht :D

Garlond  22.08.2023, 22:11
@Maurizio04

Vielleicht klärt ihr erst mal was ihr unter 'werden' versteht, bevor ihr eine Rechthaberdebatte startet.
Normal ist es schon, weil es in der Natur nun mal so passiert, dass ist ganz normal, dass unter bestimmten Umständen jemand homosexuell auf die Welt kommt (synonym für werden). Sicher schon mal gehört, 'wird es ein Mädchen oder ein Junge?'

Maurizio04  22.08.2023, 22:15
@Garlond

Ich gehe mal stark davon aus, dass mit homosexuell werden, werden im Sinne von "im Laufe des Lebens werden" gemeint ist.

Garlond  22.08.2023, 22:31
@Maurizio04

Das ist das Problem mit der Kommunikation, wenn man etwas nach seiner Erkenntnis und Erfahrung interpretiert und außer acht lässt, dass jemand anderes andere Erkenntnisse und Erfahrungen gemacht haben kann.

Maurizio04  22.08.2023, 22:37
@Garlond

Ich denke mal die meisten meinen mit "werden" das was ich gemeint habe.

Garlond  22.08.2023, 22:39
@Maurizio04

Das spielt in einem Dialog doch keine Rolle. Du musst dich ja mit deinem Dialogpartner verstehen.

Maurizio04  22.08.2023, 22:41
@Garlond

Vielleicht sollte er einfach mal sagen, was er unter der Frage verstanden hat :D Ansonsten kommen wir hier nicht weiter.