Kann man hier freunde finden?

8 Antworten

Das ist nicht die Absicht dieser Seite, aber im privaten Chat können Freundschaften geschlossen werden

Von Experte Christina168 bestätigt

Na klar, ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen, und auch Bekanntschaften..

Das ist ja das Schöne an dieser Plattform.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Bestimmt am besten bei interessanten Antworten von Usern zurück schreiben. Vielleicht findest ja paar wo mit dir auf einer Wellenlänge sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

ja. Das kann man. Aber auch hier muss man dafür investieren und sich Mühe geben.

Beste Grüße

Reale Freunde sicher nicht, Leute zum Quatschen bzw. Schreiben schon.