Kann man geöffnete und eingebaute Hardware zurückschicken?

2 Antworten

Ich denke das einfachste ist einfach Amazon zu Fragen ob die das zurück nehmen... versuch es so Original wie möglich zu verpacken.. Amazon ist leider sehr oft überkulant

Zurückschicken kann man alles - nur ob man das Geld wieder bekommt ist so ne Sachd

Verbindung
Fragesteller

Hab zB bei Amazon eine Wasserkühlung bestellt, diese Eingebaut und die läuft seit ca. zwei Wochen. Da mir aber die Kühlleistung nicht reicht möchte ich diese zurückschicken. Meint ihr das geht noch?

SirKermit  01.12.2017, 13:52
@Verbindung

Diese Minderleistung ist wohl deine Angelegenheit. Wenn die Kühlung ihre Leistung gemäß Datenblatt erbringt, hast du dich verrechnet.

Ob Amazon in einem solchen Fall kulant ist, sei mal dahingestellt.

LiemaeuLP  01.12.2017, 13:35

Nein, nach 2 Wochen betrieb sicher nicht.

Bluepixel  01.12.2017, 13:50
@Verbindung

Amazon bietet ein längeres freiwilliges Rückgaberecht (30 Tage) an. Jedoch hast du deine WaKü schon seit 2 Wochen in Betrieb. Ob Amazon kulant ist und es trotzdem zurücknimmt, wirst du wohl probieren müssen.