(Amazon, HILFE) Bereits Versandte Bestellung stonieren bzw. zurückschicken?

7 Antworten

Wenn es schon abgeschickt ist, kannst Du es nicht mehr stornieren.

Du kannst es aber beim Paketboten einfach nicht annehmen. Dann geht es zurück.

Wenn ein Nachbar es für Dich annimmt: Ungeöffnet lassen und zum Paketdienst zurückbringen mit der Bemerkung, dass Du es nicht möchtest. Dann sollte es (hoffentlich) wie "nicht angenommen" behandelt werden.

Und sonst kannst Du auch einfach von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Je nach Rücksendungsmodalitäten abwarten, bis das Paket eintrifft und anschließend die Rücksendung beauftragen.

Ob dies kostenlos ist, regelt eine Prime-Mitgliedschaft, wenn es sich nicht um einen Marketplace-Anbieter handelt.

Wenn die Möglichkeit besteht verweiger einfach die Annahme beim Boten. Dennoch mußt du einen Widerruf bei Amazon machen. 

Je nachdem ob die Sendung von Amazon direkt kommt oder von einem Händler gehen die Rücksendekosten eventuell zu deinen lasten.

Amazon Bestellung 'Unterwegs' seit 6 Tagen?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und es ist seit dem ersten Tag als 'Unterwegs' markiert. Es ändert sich aber leider nichts und das Paket sollte am letzten Freitag also vor 5 Tagen ankommen. Ich habe die Bestellung daraufhin bei Hermes nachverfolgt und dort steht 'Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.' Also hat Hermes die Bestellung noch gar nicht erhalten??? Wo ist siieeee??

...zur Frage

Geschenk zu spät? (Amazon)

Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Geschenk für weihnachten bei Amazon gekauft, eigendlich bin ich auch Prime kunde aber diese bestellung ging nicht mit Prime, trotzdem stand da: kommt vor Weihnachten an und es sollte bis max. am 22.12 also Heute ankommen aber die Post war gerade schon da und hatte kein packet dabei. Kann es später als Weihnachten (also 24.12)ankommen?!

...zur Frage

Amazon: 6 unterschiedliche Produkte (1 Bestellung) alles in einem Paket?

Hallo

ich hab mir soeben erst 6 Produkte auf Amazon bestellt (Schuhe & Schminke). Könnten alle Produkte in einem Paket ankommen ? (soweit ich weiß kommen alle von mir bestellten Produkte aus Deutschland)

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon eine Bestellung stornieren?

Hallo!
Ich habe versehentlich ein falsches produkt bei amazon bestellt. Nun wollte ich das "richtige" nach bestellen und das "falsche" stornieren. Allerdings wurde ich darauf aufmerksam gemacht das die stornierung nicht garantiert sei. Nun stellt sich mir die frage was ich tun soll wenn das paket doch geliefert werden sollte?
Mit freundlichen grüßen marco und schonmal ein danke für eure antworten!

...zur Frage

DHL Transitverzögerung kommt mein Paket noch heute an?

Hallo Leser, mein Paket von Amazon soll heute ankommen steht zumindest so bei Amazon. Jetzt steht da Verzögerung. Doch es steht immer noch das es heute zugestellt wird also 25.4. Um diese Uhrzeit kommt doch kein Paket mehr an oder?

...zur Frage

Amazon Bestellung löschen?

Wie kann ich meine versandte Bestellungen bei Amazon löschen bzw.deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?