DHL Transitverzögerung kommt mein Paket noch heute an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das um diese Uhrzeit dir noch eine Sendung zugestellt wird, ist schon unwahrscheinlich, aber du musst eine Sendungsnummer erhalten haben und mit dieser kannst du deine Sendung verfolgen und da kannst du auch nachvollziehen, was mit deiner Sendung passiert ist.

DHL Sendungsverfolgung:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Hermes Sendungsverfolgung: 

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Doch, das kann schon noch kommen.