Mindfactory Gehäuse zurücksetzen?

2 Antworten

Ja, allerdings ziehen die jedes mal 5€ ab bei der Rücksendung. Ich hab denen schon zweimal eine AIO zurückgesendet und jedes mal 5€ zu wenig zurück bekommen als Paketgebühr.

Bild zum Beitrag

 - (mindfactory, zurückschicken)

Du hast das Gehäuse bereits benutzt, da kannst nichts zurück schicken.

Delld630  29.11.2023, 07:34

Natürlich geht das. Warum sollte es nicht funktionieren? Hab bei mindfactory selbst auch schon Hardware zurückgeschickt, die nicht meinen Erwartungen entsprach oder nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.

Der Support ist nach meiner Erfahrung bei mindfactory in der Hinsicht unkompliziert.
im schlimmsten Fall wird eine geringe Nutzungsgebühr abgezogen, was aber bei einer Rückgabe eines Artikels, welcher benutzt wurde völlig legitim ist.

Delld630  29.11.2023, 21:39
@Melody888

Du hast aber schon gelesen das ich bereits benutzte Artikel zurück geschickt hab, ohne Probleme.

Das hat nichts mit Träume zu tun, sondern das sind Tatsachen