Eingebaute CPU von Amazon zurückschicken?

2 Antworten

Da du den CPU einbauen musst um seine Funktion zu überprüfen kann dir daraus keine Einschränkung erwachsen. Du kannst von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen und bist auch nicht zum Wertersatz verpflichtet.

5432112345  12.01.2019, 12:26

Ich muss mich leider korrigieren, hier kann der Händler doch Wertersatz verlangen, weil die "Funktionsprüfung" nur soweit ohne Wertersatz zulässig ist, wie man sie auch im Laden hätte vornehmen können. (Und da baut man den CPU ja auch nicht zur Probe ein.)

Boida
Fragesteller

Alles Klar. Vielen Dank für deine Antwort :D

Hallo,

zurücknehmen werden sie CPU schon. Allerdings musst du damit rechnen, dass du nicht den vollen Preis zurück bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler