AMD Ryzen 5, wo ist die Wärmeleitpaste?

2 Antworten

Bei mitgelieferten boxed (Wraith) Kühler, ist die Paste schon auf dem Kühler.

Vergiss nicht, vor der Montage die Folie vom Kühler (der Paste) abzuziehen.

Grüße aussem Pott

Jimi

BauerOllie
Fragesteller

Ich habe versucht etwas abzukleben doch dabei hab ich nur was verschmiert. War das dann schon die Leitpaste?

JimiGatton  11.11.2017, 12:35
@BauerOllie

Hääää ???

Was wolltest Du "abkleben" ?

Da ist immer eine Folie auf den Wärmeleitpads des Kühlers, damit die nicht austrocknet.

Diese Folie kann man ganz einfach abziehen, ohne das etwas verschmiert.

BauerOllie
Fragesteller

Ich musste da was abziehen, also hab ich versucht es abzuziehen und dabei ist es verschmiert , also denk ich die Wärmeleitpads waren schon drauf

JimiGatton  11.11.2017, 12:40
@BauerOllie

Ist nicht schlimm, wenn Du die Pads etwas verschmiert hast, hauptsache, die sind noch drauf.

Wahrscheinlich ist ein Wärmeleitpad auf dem Kühler verklebt, falls es sich um den Boxed handelt.