Darf man geöffnete Waren (Supplement) wieder zurückschicken?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat man bei Waren, die man online gekauft hat immer ein Rückgaberecht. Aber das ist bei Lebensmitteln ausgeschlossen, da sie verderblich sind nach dem öffnen. Das Du es nicht verträgst ist leider schade, aber da musst Du jetzt in den sauren Apfel beißen und das als Fehlkauf bei Dir verbuchen, sorry.

Kann mir kaum vorstellen, dass der Verkäufer es wieder zurücknehmen wird, aber du kannst ihn ja einfach mal per E-Mail kontaktieren und fragen. (Die Adresse findest du auf amazon)

Wenn die Ware geöffnet wurde, keine Rückgabe möglich.

KLICK