Kann ich einen TV zurückschicken wenn ich ihn schon geöffnet hab?

4 Antworten

ja , wenn es innerhalb der Frist ist .. hast Du den Tv oder die Verpackung geöffnet ??? nurmalsofrag

Obito999
Fragesteller

Die Verpackung 😅

HodiMan  06.10.2019, 19:51
@Obito999

man hat eigentlich so ziemlich überall 14 - 30 Tage Rückgaberecht

Nein, nur wenn er nicht funktioniert

Ich hoffe, du meinst die Verpackung und nicht den Fernseher selber. Aber ja... Das ist ja der Sinn des Fernabsatzgesetzes. Du sollst das Gerät ja testen können und bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurück senden können. Es darf nur nicht beschädigt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Obito999
Fragesteller

Nein ich hab den Fernseher nicht geöffnet ich meinte die Verpackung 😅😂

bikerfan73  06.10.2019, 19:51
@Obito999

Dann kannst du ihn zurücksenden, wenn die Zustellung des Fernsehers nicht länger als 14 Tage zurück liegt.

Wenn du ihn irgendwo bestellt hast, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Auch wenn du ihn vorher getestet hast.