Fernseher?

3 Antworten

Zurück geben, natürlich.

Jedoch kann Amazon Dir weniger erstatten, da du die Ware benutzt hast und zum testen muss man nicht alles abreißen.

Kannst du ihn zurücksenden? Absolut ja.

Bekommst du dein volles Geld zurück?
nur aus Kulanz. Das abziehen der Folie war nicht nötig zum Testen und senkt den Wiederverkaufspreis erheblich.

qwduqsh
Fragesteller

Die Grafik sah echt miserabel aus ich dachte vielleicht wird es ohne Folie besser.

Die Antwort lautet ganz klar Ja.

Nach dem Deutschen Gesetz hast du das Recht online bestellte wahre zurück zusenden. Solange der Gegenstand selber noch im top Zustand ist. Andernfalls könntest du weniger Geld zurück bekommen als du ausgegeben hast.