Ausgepacktes Handy zurückschicken?

5 Antworten

Natürlich, du solltest es aber soweit wie möglich wieder original einpacken.

da die Ware beschädigt ist, hat der Händler das Recht der Nachbesserung - das ist kein Garantiefall mehr - hier greift bereits die Gewährleistung

Ruf bei O2 persönlich an. Die machen eh was die wollen und vllt musst du erst ein Gutachten vorlegen.

O2 hält sich nicht immer an die Verbraucherschutzgesetze

Klar, wenn eine Beschädigung drauf ist, dann müssen die das umtauschen.

Ja, kannst du, schließlich kann man Schäden ja oft nur erkennen, packt man das Teil aus.