Fernseher auf einer Seite dunkeler?

1 Antwort

Als erstes mal den Blickwinkel ändern, wenn das nix bringt nach dem Garantieschein kucken und wenn der weg oder abgelaufen ist mal den Stecker für 10 Min. aus der Dose ziehn oder den Fernseher auf Werkzustand zurücksetzen.

Und wenn all diese Aktionen fehlschlagen muss der Neue selber bezahlt werden.

Krankeranker212  07.07.2023, 02:42

Ich danke dir dank dir funktioniert mein Fernseher wieder kann man sich irgendwie erkenntlich zeigen?