Fernseher zur hälfte schwarz

Hoer das bildschirm  - (Technik, Fernseher, Monitor)

1 Antwort

Versuchen mit dem Verkäufer zu sprechen wegen der Rückgabemöglichkeit, ansonsten scheinst Du darauf reingefallen zu sein, das wäre Betrug. Du hättest den Fernseher in Anwesenheit des Verkäufers testen sollen.

mercan2454
Fragesteller

Hab ich ja da ging es noch voll aber jetzt sehe ich hinten fehlen paar schrauben

mercan2454
Fragesteller

Was denkst du kann ich ihn anzeigen hab ein zeugen der es gesehen hat

mercan2454
Fragesteller

Welche rechte hab ich wenn ich ihn anzeige? Kann mit jmd die fragen beantworten?